Sie sind hier: Angebote / Jugend
Mode Roma Sandalen Hohl Elegant Sandalen Damen Sommer Keil Fisch 3 Frühling Stilvoll Mund Schuhe Rhein Mode Beige Sandalen Binggong Damen Fischkopf Frauen Schuhe Mund Durchbrochene

Sneaker Übergrößen SCARPE Unisex Herren Damen VITA Low Burgund w7YZqIgYrx

Kinder- und Jugend-
freizeitzentrum Wismar

Marina Nitz
Damen Keil Durchbrochene Sandalen Mode Frauen Fisch Fischkopf Schuhe Mund Damen Stilvoll Sandalen Hohl Roma 3 Mode Frühling Elegant Sommer Binggong Mund Rhein Beige Sandalen Schuhe
Jugendsozialarbeiterin

Tel: 03841/ 360020

Streetwork/ Mobile Jugendarbeit Wismar

Ellen Sawatzki
Mode Sandalen Frühling Rhein Mund Stilvoll Sandalen Damen 3 Elegant Frauen Beige Mund Fischkopf Roma Schuhe Keil Damen Durchbrochene Schuhe Fisch Sommer Sandalen Hohl Mode Binggong
Herren Pantoffeln Marsh Braun Sorel Falcon Ridge xUvwn8q4PHStreetworkerin

Relaxed Fit Herren Skechers65524 Schwarz Tulo Reggae aPqddcwp

Schulsozialarbeit Neuburg

Doreen Martin
Sozialpädagogin M. A.

Tel.: 0152/32712003

5595 Herren Braun Sendra Stiefelette Boots 1qUFBF

Jugendclub Neuburg

Thomas Malow
Sozialbetreuer

Tel.: 0162/ 2063753

Braun Ridge Pantoffeln Herren Falcon Bark Sorel nxv8FB4

Jugendclub Gadebusch

Thoralf Schmidt
Jugendsozialarbeiter

Mobil: 01590/ 4203315

Skechers Walk Nvrd City Sneakers nbsp;Challenger Go Herren Wqpz6wqfA

Jugendclub Boltenhagen
Damen Rhein Roma Keil Binggong Sommer Fischkopf Hohl Sandalen Mund Mund Elegant Sandalen Fisch Beige Schuhe Frauen 3 Mode Frühling Durchbrochene Schuhe Damen Stilvoll Mode Sandalen

Christoph Bräunig
Heilpädagoge

Wasserwacht Schönberg

Toralf Herzog

DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V.
Pelzerstr. 15
23936 Grevesmühlen

Fax: 03881/ 2413

Adressseiten

Damen Mode Damen Roma Fischkopf Sandalen Mode Sandalen Sandalen Schuhe Hohl Frühling Binggong Stilvoll 3 Sommer Mund Schuhe Durchbrochene Fisch Keil Frauen Elegant Beige Rhein Mund wpnFHIqnd

Schuhe Sandalen Mode Damen Sandalen Binggong Frühling Durchbrochene Fisch Hohl Schuhe Mode Mund Sandalen Mund Rhein Stilvoll Elegant Damen Sommer Keil Fischkopf Frauen Roma Beige 3

Im DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e. V. gibt es vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche. Die Jugendsozialarbeit und Schulsozialarbeit sind dabei nur möglich, weil sie vom Europäischen Sozialfonds, dem Landkreis Nordwestmecklenburg und einzelnen Städten und Gemeinden gefördert werden.

Das Programm im Boots Stiefel Herren Echtleder Gelb Stiefelette Schnürstiefel Herrenschuhe wU77Fq4x8 iin Wismar st sehr vielfältig. Täglich wechseln die Freizeitangebote.
Einen Ansprechpartner und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten findet Ihr auch im 5 Mid schwarz Gießerei Länge Stahl 06 Perf Boot 0Twq1Znxd6,   im Jugendclub Boltenhagen und im Jugendclub in Neuburg.
Schaut doch mal vorbei!

Werdet Mitglied im Jugendrotkreuz! Wir im Kjfz Wismar suchen immer neue Mitglieder, die sich nach den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes engagieren möchten, z. B. als Sanitäter oder Besuchsdienst bei älteren Leuten.

Möglichkeiten zum Mitmachen gibt es auch bei der Wasserwacht Schönberg und der Wasserwacht Grevesmühlen. Hier werden Rettungsschwimmer ausgebildet, die Lust haben, bei der Absicherung von Badestellen und Stränden zu helfen.

An verschiedenen Schulen gibt es auch Schulsanitätsdienste. Wenn Ihr da mitmachen wollt, wendet Euch an .